News

5 jähriges Betriebsjubiläum
defumus Rauchschutz-Technik feiert Firmenjubiläum

5 jahre defumus intro web b

Ein Jubiläum der ganz besonderen Art konnte die Kerpener Firma defumus am 21.09.2018 feiern. Die Firma feierte an diesem Freitag ihr 5-Jähriges Bestehen.

Zur Freude aller gab es auch großen Zuspruch unter den Geschäftspartnern, Mitarbeitern & Angehörigen, sodass in einer recht großen Runde dieses besondere Ereignis gebührend gefeiert werden konnte. 

Eine Zeitreise durch die 5-jährige defumus-Firmengeschichte

Mit der Eröffnungs- und Willkommensrede von Geschäftsführer Sascha Henn wurde der offizielle Teil des Firmenjubiläums eröffnet. Rückblickend erinnerte er an die Anfänge und die Entwicklung der defumus Rauchschutz-Technik GmbH, die im Juli 2013 den Geschäftsbetrieb mit 2 Personen hier am Standort Kerpen aufgenommen hat. Im Laufe der letzten 5 Jahre ist die Firma sowohl personell als auch räumlich gewachsen und beschäftigt aktuell 23 Personen. In dieser Zeit wurden bereits über 1000 Schaltschränke in ca. 240 Bauvorhaben vom kleinen Wohnhaus bis hin zum höchsten Turm ausgeführt.

Die Geschäftsführerin Frau Bittroff und der Geschäftsführer Herr Henn bedankten sich recht herzlich bei ihren Mitarbeitern für deren unermüdlichen Einsatz und die Treue zum Unternehmen.

Nach der feierlichen Begrüßungsrede wurde das Buffet eröffnet und bei einem guten Essen, erfrischenden Getränken und intensiven Gesprächen das "Wir-Gefühl" im Unternehmen gestärkt.

Die Geschäftsführung möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Gästen für die Glückwünsche und die vielen Geschenke bedanken.

fotoauswahl henn 1fotoauswahl henn 2

fotoauswahl henn 3fotoauswahl henn 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok